Digitale Gesellschaft der SPD Mittelfranken startet kostenfreies Service-Angebot

  • von  SPD Digital
    18.10.2020
  • Beiträge

Corona kam mitten in den Kommunalwahlkampf und hat den Präsenzwahlkampf quasi über Nacht beendet. Auch die Parteiarbeit musste neu gedacht werden. Aber auch wenn es um den digitalen Auftritt geht, stoßen viele Ortsvereine an Ihre zeitlichen und teilweise auch technischen Grenzen.

Aufgrund dessen hat sich die digitale Gesellschaft der SPD Mittelfranken neu aufgestellt und ein kostenfreies Serviceprogramm aufgebaut, um Ortsvereine und Unterbezirke zu unterstützen. Das Serviceprogramm ist umfassend und beinhaltet jeden Punkt, der digital stattfindet. Wenn ihr also in einem bestimmten Bereich Unterstützung braucht, z. B. bei dem Einrichten der OV-Seite, beim Erstellen von Flyern, bei dem Aufbau einer Facebook oder Instagram Seite und vieles mehr. Die Themen bei denen wir euch unterstützten können, sind grenzenlos.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr uns ganz einfach eine E-Mail an kontakt (at) spd-digital com schicken, auf unserer Homepage www.spd-digital.com direkt einen Service kostenfrei buchen oder per Telefonanruf/ WhatsApp Nachricht/ Telegram Nachricht Kontakt mit uns aufnehmen – 0157 812 815 10.